Old Abraham | Vielfalt aus Israel

Wir, Agnes und Marlis Däbritz, die zwei Töchter vom „Alten Abraham", möchten uns nun endlich kurz vorstellen. Seit Oktober 2022 haben wir das Herzstück (Geschäft) unserer Eltern übernommen.

Seit der Einstigen Gründung von „Old Abraham“ in der Dresdner Neustadt 2008, haben wir unsere Eltern begleitet und regelmäßig im Geschäft wie auch bei verschiedenen Veranstaltungen unterstützt (BRN, Sächsischen Israel-Konferenz, Weinverkostungen usw.).
Ebenso durften wir bei zahlreichen Israel-Reisen die Lieferanten kennenlernen und bei der Übersetzung behilflich sein, welche uns Land, Kultur und Menschen näherbrachten.

Die Zeiten sind herausfordernd und natürlich haben wir lange überlegt diesen Weg zu gehen, da wir auch noch Mamas von vier kleinen Kindern sind. Doch dann waren wir uns beide einig, eine Familientradition daraus wachsen zu lassen.

Wir sind unseren Eltern sehr dankbar, dass von ihnen aufgebaute Unternehmen gemeinsam weiterzuführen und entwickeln zu können. Ebenfalls freuen wir uns sehr über ihre weitere Unterstützung und Beratung.

Auch wenn dies unsere Eltern nicht hören wollen: „aber wir sind wahnsinnig STOLZ AUF EUCH und das was ihr geschaffen habt“!!! :-)

 

Unser Eltern, Regina & Andreas Däbritz

Regina und Andreas Däbritz